Kunden sagen:

Nach dem Motto; ich weiss, dass ich nicht weiss.

Dies gilt für beide Seiten, demnach bin ich sehr dankbar für aufrichtige aber auch kritische Rückmeldungen.

Gemeinsam machen wir Gesundheitsprävention noch wichtiger. Danke!

Beni Graf

“Die Technik erscheint einfach und angenehm. Ebenso wird mit dieser Technologie kein Schaden entstehen. Das Ergebnis erfordert etwas grösseres Verständnis, insbesondere die Zusammenhänge der gemessenen Werte. Carlo De Pianti verfügt jedoch über ein grosses Fachwissen, welches er gerne teilt. Die Zusammenhänge werden so rasch erkenntlich.” 

 

Irene 

“Ich habe Carlo De Pianti als sehr aufgestellte, kompetente Person kennengelernt. Sehr überrascht hat mich die einfache, angenehme Anwendung dieser Technik und aufschlussreiche Messergebnisse innert kürzester Zeit. Es hat mich sehr motiviert, präventiv aktiv zu werden. Ich bin gespannt auf die Veränderung in naher Zukunft. Danke Carlo für die wertvollen Tipps.” 

Pia Theiler

"Nach einer unkomplizierten und schnellen Messmethode hat mir Carlo De Pianti die Ergebnisse erklärt und aufgezeigt, was ich präventiv für meine Gesundheit noch tun könnte.

 

Ich befolge seither die Inputs und fühle mich einfach nur gut! Vielen Dank Carlo!"

Micha Gähwiler

"Da ich als gesundheitsbewusster Mensch schon seit längerer Zeit meine Mineralstoff- und Vitaminwerte wissen wollte, bot sich der OligoScan als unkomplizierte Lösung an. Dank der Auswertung und der kompetenten Auskunft von Carlo weiss ich nun genau, welche Bereiche ich noch optimieren kann, um meinen Körper noch lange fit zu halten."

Beatrix Leibinger

“Die Vitalstoff- und Toxinmessung ist sehr schnell und einfach erstellt und motivieren mich, noch mehr auf meine Gesundheit zu achten. Ich kann es nur empfehlen!”